Jenny
1
2
3
Fotos

Hier sind noch ein paar Fotos,da war ich dann auch schon ein paar Wochen älter.

Hmm hierzu wäre dann noch zu sagen,daß mein Herrchen von Anfang an klargestellt hatte -der Hund kommt nicht ins Bett....aber zum Glück gibts da ja auch noch Frauchen!!!

Achja,da gabs noch so ne Regel-ich glaube da ging es darum-der Hund bekommt nichts vom Tisch ,ich muss echt sagen solche Regeln sind was tolles.....

Das gleiche wie fürs Bett galt natürlich auch für die Couch , aber ich muss ja schliesslich gut auf den Nachwuchs aufpassen,denn ich bin ja als Familienhund hierher gekommen um Kind und Haus zu bewachen!

Was hier passiert ist,kann ich eigentlich auch nicht mehr so genau erklären,da muss mein Gehirn irgendwie einen Aussetzer gehabt haben-denn ich würde ja niemals etwas anstellen.

Der Hund muss soziale Kontakte knüpfen , jaja das hat man dann davon , hier sieht man ja was für ein armes , schwaches und unschuldiges Hundemädchen ich bin!

Aber das rennen und toben mit den anderen macht ja doch ganz schön Spaß.